Alternative zu Elgato

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Araber02, 27.05.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hi Leute

    Elgato ist meine Erachtens nach sehr teuer.
    Deshalb habe ich nach Alternativen gesucht.

    Hab bis jetzt noch keine brauchbaren Alternativen gefunden.... bis eben:

    ...und...


    Funktioniert das?? Kann ich mit Hilfe dieser Software wirklich Hardware von Hauppauge etc. benutzten??

    Gruß Chris
     
  2. cblasi

    cblasi Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Ja, kannst Du ;-)

    Schau mal hier vorbei:

    http://www.defyne.org/dvb/

    Ich benutze die Terratec Cinergy T2 USB2 an meinem G5 1.8DP ohne Probleme

    HTH,
    Christiano
     

    Anhänge:

  3. macrophon

    macrophon Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hi Leute,

    ich bin schon seit einiger Zeit an der Terratec Cinnergy T2 interessiert und nun auf Eure Kommunikation gestossen. Kann ich die Cinergy auch auf dem PowerBook G4 betreiben? Was muss ich machen? Vielen Dank, Marc.
     
  4. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.625
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.834
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Such doch einfach mal nach der Terratec Cinnergy T2 hier im Forum. Dazu gibt es schon ein paar Threads.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.