Alternative zu Elgato?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 03.03.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    hi Leute

    Kennt jemand ne gute (!) Alternative zu den Produkten von Elgato?
    Mich würde interessieren, ob es nur mit Elgato Produkten möglich ist auf nem Mac TV zu sehen...

    Gruß Chris
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Formac bietet ebenfalls eine Lösung an.

    http://www.formac.de/Produkte/multimedia/studiotvr.html

    Natürlich kannst du aber auch mit der Elgato-Sachen fernsehen und aufzeichnen. Genau dazu sind sie ja da:

    http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain

    Anscheinend sollen mit Digital-TV auch andere Lösungen gehen - aber ohne Gewähr, ich habe mich da nicht eingearbeitet:

    http://www.defyne.org/dvb/

    Frag' mich jetzt aber nicht, welche Lösung besser ist - ich bin gerade dabei, meinen Fernseher abzumelden... ;) :cool:
     
  3. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Was ist denn besser? Elgato oder Formac?
    Oder wem die Frage zu pauschal ist, wo hat welche Lösung ihre Vor- bzw. Nachteile?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen