Alternative zu Elgato?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hi Leute

Kennt jemand ne gute (!) Alternative zu den Produkten von Elgato?
Mich würde interessieren, ob es nur mit Elgato Produkten möglich ist auf nem Mac TV zu sehen...

Gruß Chris
 
Formac bietet ebenfalls eine Lösung an.

http://www.formac.de/Produkte/multimedia/studiotvr.html

Natürlich kannst du aber auch mit der Elgato-Sachen fernsehen und aufzeichnen. Genau dazu sind sie ja da:

http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain

Anscheinend sollen mit Digital-TV auch andere Lösungen gehen - aber ohne Gewähr, ich habe mich da nicht eingearbeitet:

http://www.defyne.org/dvb/

Frag' mich jetzt aber nicht, welche Lösung besser ist - ich bin gerade dabei, meinen Fernseher abzumelden... ;) :cool:
 
Was ist denn besser? Elgato oder Formac?
Oder wem die Frage zu pauschal ist, wo hat welche Lösung ihre Vor- bzw. Nachteile?
 
Zurück
Oben Unten