Alternative zu Ecto / KungLog?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Zu Pflege meines Weblogs suche ich eine Alternative zum inzwischen kommerziellen und in "Ecto" umgetauften Tool KungLog.

Mein Weblog basiert auf MovableType, das Programm sollte in der Lage sein, die üblichen Funktionen des Systems zu checken.

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ähm - doofe Frage: Warum bleibst du nicht einfach beim nicht-kommerziellen Kung-Log?Ich benutze das Programm und bin sehr zufrieden damit. Ich wüsste nicht, warum ich wechseln oder umsteigen sollte. ;) :D

Just my €0.02

Gruß
plant
 
Hmmm... ja, stimmt. Aber die letzte Version war schon ne limitierte Beta und Ecto ist wirklich besser. Aber 16 Dollar ist's mir dann doch nicht wert.

Wo kann man denn noch ne alte (letzte unbegrenzte...) Version herbekommen?

Gruß,
Christian
 
ich wollte hier nochmal nachfragen ob schon alternativen zu ecto gefunden wurden.
marsedit will mit meinem blog nicht zusammenarbeiten und ecto gefällt nicht so ganz - ich ahb halt gern die qual der wahl ;)

nutze als blog serendipity ;) also bis jetzt mittels movable type
 
Also ich hab mir ecto gekauft und finde es genial. Mars Edit war mir zu Basic. Ein anderes Offline Blogprogramm kenn ich leider auch nicht.
 
darf ich das thema hier nochmal aufgreifen und die frage stellen ob es alternativen zu ECTO gibt.
MarsEdit is eher - ja - nicht gut ;)

Aber bevor ich mir ECTO kaufen (weil offline Blogprogramm is schon toll) würd ich noch gern bissal evaluieren und herumschaund.

danke
 
Ich benutze ECTO seit V 2 und bin eigentlich sehr begeistert! Zwar gibts Hin und Wieder ein paar kleinere Probleme, die aber recht schnell behoben werden!
Das Tool ist sein Geld echt wert!
 
ja setzte jetzt ecto schon seit monaten ein - ist ziemlich super
ein paar dinge stören mich so macht der WYSIWYG editor ab und an sehr komische sachen.
weiters hab ich keine möglichkeit gefunden bilder aus meiner bestehenden blog gallery auszuwählen, weil wenn ich 5 mal das selbe verwende warum soll ichs dann 5 mal hochladen.
aber sonst is ganz nett freu mich schon voll auf die neue version - weiß jemand wann die fertig werden wird ?
 
Der Programmierer hat in seinem Ecto3 Blog bekannt gegeben, dass er mit dem PlugIn Management inzwischen fertig sei. Sei wohl das umfangreichste gewesen, und angekündigt ist V3 auch schon lange genug. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr lange dauert!
 
ja den blog hab ich abonniert und die info is mir bekannt aber dachte es gibt rumours wies nun aussieht bis wann man endlich das teil installieren kann - bzw. welche features nun wikrlich darin enthalten sein werden.
 
Zurück
Oben Unten