alternative zu CoreDuoTemp?

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi Zusammen,
    habe zwar das ganze Forum durchsucht, aber diesbezüglich nichts Befriedigendes gefunden: gibt's schon eine alternative zu CoreDuoTemp, das man in der Taskleiste einbauen kann? Wäre etwas schicker, als das bei mir oft im Hintergrund laufende CoreDuoTemp-Fenster.
    Danke und Gruss
     
  2. Duke640

    Duke640 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Seit der vorletzten Version von CoreDuoTemp wird die Temperatur im Dock angezeigt.
    Ist doch fast genauso gut wie in der Menüleiste (Taskleiste gibt es nur bei Windows).
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    ...das habe ich auch schon bemerkt... ;)
    ...iss' ja gut... :cool:
    Wetten, dass das noch kommt?!!!
    LG
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    gibts eingendlich auch ne Möglichkeit das Tool ohne Adminrechte zu starten?
     
  5. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Na, ja und nein. Die neue Version 0.71 kann man so einstellen, dass man nur einmal die Admin. Rechte anmelden muss. Aber halt ein allererstes Mal. Geht aber nur, wenn der Admin. auch wirklich ein Passwort hat. Bei mir geht das leider nicht... :(
     
Die Seite wird geladen...