Alternative zu Candy Bar

spider06

spider06

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu Candy Bar? Habe es satt per DragandDrop die Icons zu ändern. Vielen Dank
 
spider06 schrieb:
Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu Candy Bar? Habe es satt per DragandDrop die Icons zu ändern. Vielen Dank

wieso per Drag and Drop - es gibt doch sogenannte Icon Container, da reicht ein Klick und sämtliche Icons werden ausgewechselt.

Siehe beispielsweise hier:

http://www.iconfactory.com/show.asp

Gruss
Marti
 
und wie instaliere ich die Icon Container OHNE Candy Bar?
 
spider06 schrieb:
und wie instaliere ich die Icon Container OHNE Candy Bar?

ups sorry, falsch gelesen, habe gemeint Du hast Candy Bar - aber wie auch immer, wenn Du häufig Icons wechselst lohnt es sich das Programm zu kaufen.

Eine Möglichkeit die Icons 'in einem Rutsch' zu ändern kenne ich leider nicht.

Gruss
Marti
 
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten