Alternative zu "Blue Phone Elite"

  1. BJS

    BJS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Blue Phone Elite, da ich das getestet hatte aber nun die aktivierung ansteht, und ich die sache zwar toll finde aber sie mir keine 20 dollar wert ist.

    Nun suche ich also nach einer software die ähnliches kann, am wichtigsten ist mir hierbei die Möglichkeit meine SMS über den computer zu verwalten also auch löschen und so weiter zu können. am liebsten wär mir natürlich freeware. Mein handy ist ein k700i von sony ericsson.

    Die Funktionen telefonate anzunehmen oder angezigt zu bekommen sind mir nicht so wichtig.

    Dank für die Hilfe.
     
  2. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Hmm früher gab es noch BluePhoneMenu aber das wird nicht mehr weiterentwickelt. Hat mit meinem v3 auch nicht funktioniert. BluePhoneElite hat bei manchen Kontakten auch Fehler produziert, die der Hersteller nicht erklären konnte. Dafür dann 20 USD zu zahlen war mir auch etwas heftig.
     
    Itekei, 27.11.2005
  3. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    50
    hi,
    also ich habe auch das k700i und blue phone elite als freeware in der 1.01 version.das kann alles und auch gut....habe ich seit ein paar monaten drauf
     
    sonny1406, 27.11.2005
  4. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    109
    Wenn es nur um das SMS verschicken geht, das funktioniert auch mit dem Adressbuch.
     
    Trey, 27.11.2005
  5. Sgt.Pepper

    Sgt.PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man eigentlich noch die 1.01er Version?
     
    Sgt.Pepper, 27.11.2005
  6. Scribble

    ScribbleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    BluePhoneMenu heißt die Lightversion von BluePhoneElite. BPM wurde bis zur Version 1.2 entwickelt, danach eingestellt. Die Website ist aber noch online, und BPM kannst du auch immer noch
     
    Scribble, 27.11.2005
  7. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Aber nicht mit jedem bluetoothfähigen Handy.
     
    Itekei, 27.11.2005
  8. Scribble

    ScribbleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Außerdem kann das Adressbuch die SMS nur versenden; BJS möchte seine SMS aber gerne verwalten ;)
     
    Scribble, 27.11.2005
  9. BJS

    BJS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, um das versende gehts mir gar nicht so sehr, sondern eben vor allema uch um das löschen der sms wenn es zu viele sind.

    hat jemand eine ahnung wie das mit der veralteten version von bluephonemenu und dem k700i funktioniert?
     
  10. BJS

    BJS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und gibt es denn kein anderes programm das vergleichbar mit blue phone ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Blue Phone
  1. Krolog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    973
    quePasa
    15.02.2016
  3. Praeburn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.384
    alterjager
    11.04.2015
  4. tryxxer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
    tryxxer
    24.06.2014
  5. buschquase
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
    buschquase
    26.11.2005