Alternative zu Babylon vom PC?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von LittleGeek, 27.05.2005.

  1. LittleGeek

    LittleGeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Moin!

    Kennt jemand eine Alternative zu Babylon vom PC? Sehr pratisch, sich mal eben was von Englisch nach Deutsch übersetzen zu lassen, leider hab ich für den Mac noch nichts in der Richtung gefunden...

    mfg
    LittleGeek
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich kenne Babylon nicht, aber muss es auch Offline zu verwenden sein.
    Wenn du eine Onlinelösung suchst kann ich www.leo.org empfehlen oder auch das Systemeigene Programm welches in Sherlock integriert ist.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    WordLookup hab ich im Einsatz.
    gibts hier

    und den D<->E Datenbestand gibts bei der TU Chemnitz. Da studier ich übrigens :)

    aktueller Datenbestand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen