Alternative zu AirPort?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gruni, 15.09.2005.

  1. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hi,
    ich habe ein iBook G3. ich möchte es jetzt mit wlan ausrüsten. aber die airports der 1. generation sind ja nicht so günstig. gibt es alternativen? ist der airport-steckplatz ein ganz normaler PCMCIA?

    MfG Gruni
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es gibt keine interne Alternative nur über USB, PCMCIA ist es nicht oder hast du an deinem ibook den Karten Schacht gefunden :)
     
  3. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    naja, das unter der tastatur eben. sieht ja so aus wie PCMCIA
     
  4. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Huuuuiii... das wär' was... :D Nein, PCMCIA-slots gibt's nur bei den 15" und 17" PBs!
     
  5. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    was is das dann für ein port?
     
  6. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    probier's mal aus, in einem anderen Forum hat mal wer selbstsicher erzählt, die Airport Module in den PBs und IBs seien nichts anderes als PCMCIA Karten.
     
  7. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hab leider keine PCMCIA karte und möchte mein ibook auch nicht kaputt machen. aber ich werd mal weiter suchen
     
  8. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    huiii...
    lass das mal mit den pcmcia karten im ibook...
    das ist nur als airport slot freigegeben...
    da schrottest du mehr, als dir ne airportkarte bei 123...meins kostet...
     
  9. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Es gibt in Deinem Fall keine Alternative zur Airportkarte, zum Preis kann ich folgendes sage: Hin und wieder sollte man auch mal in sich selb investieren.

    :)

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen