Alternative zu Adobe's Flash bzw. gibt es einen "All-In-One-Player"

Two-Face

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
226
Hi,
da mir Adobe's Flash langsam zu schaffen macht (Lüfter heulen los, Videos ruckeln und laufen nicht mehr rund, trotzt vollgeladen), wollte ich mal fragen, ob es so eine Art "All-In-One-Player" gibt? Also quasi einen Browser-Player der (fast) alles kann.
Flash, DivX, HTML5.

Ich meine mal so eine ein Player gefunden zu haben, DivX HIQ oder so, der soll angeblich alles können und Flash sogar besser abspielen als Adobe's Plugin.
 
B

berbel01

Mit dem Flash habe ich mich schon div. intensiver beschäftigt.
Es gibt leider keine Alternative. Manche Webseiten bieten HTML5 an, manche unterstützen Microsoft Silverlight.
Aber Adobe Flash ist noch zu stark am Markt vertreten!
 

Two-Face

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
226
Und was ist mit dem DivX HiQ? Der soll irgendwie alle Plugins vereinen. Mit dem DivX HiQ soll man ohne Probleme Flash, HTML5, DivX, etc Dateien schauen können. Nicht halt alle Plugins einzeln, sondern alle vereint.
 
Oben