1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative für windows bpmstudio???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bassman.kh, 29.05.2005.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zum Abspielen auf Party´s nutzte ich auf meinem Windows Laptop immer bpmstudio. Also 2 mp3 Player in einem zum übergangslosen Abspielen von Songs, art dj´s Player!!! Nun habe ich ja ein Powerbook und suche ein solches Programm als solches!!!

    Evtl. auch gerne Freeware.
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Ich denke, DJ-1800 ist das, was Du suchst. Im prinzip dasselbe, und sogar mit iTunes Anbindung.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    versiontracker.com

    es gibt sicher noch andere programme für diesen zweck dann müsste man die suche etwas differenzierter machen ...
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Nicht gleich böse sein - aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Ich mixe noch mit echtem Vinyl - nehm das mit Mac auf und lass es mit iTunes laufen. Denn nach meiner Erfahrung hat man als Party-Dj nix von der Party und mixen auf digital kann jeder....... ;)
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Womit Du Dich der Möglichkeit beraubst, stimmungsmäßig auf die Partysituation einzuwirken. (was ja einen guten DJ ausmacht)
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    So viel Quatsch in einem Satz ... :rolleyes: