alternative für windows bpmstudio???

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von bassman.kh, 29.05.2005.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Hallo, zum Abspielen auf Party´s nutzte ich auf meinem Windows Laptop immer bpmstudio. Also 2 mp3 Player in einem zum übergangslosen Abspielen von Songs, art dj´s Player!!! Nun habe ich ja ein Powerbook und suche ein solches Programm als solches!!!

    Evtl. auch gerne Freeware.
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ich denke, DJ-1800 ist das, was Du suchst. Im prinzip dasselbe, und sogar mit iTunes Anbindung.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    defekter Link entfernt

    es gibt sicher noch andere programme für diesen zweck dann müsste man die suche etwas differenzierter machen ...
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Nicht gleich böse sein - aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Ich mixe noch mit echtem Vinyl - nehm das mit Mac auf und lass es mit iTunes laufen. Denn nach meiner Erfahrung hat man als Party-Dj nix von der Party und mixen auf digital kann jeder....... ;)
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Womit Du Dich der Möglichkeit beraubst, stimmungsmäßig auf die Partysituation einzuwirken. (was ja einen guten DJ ausmacht)
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    So viel Quatsch in einem Satz ... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen