alternative antwortadresse in entourage

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi an die community!

als win und office-switcher hat man gewissen dinge kennengelernt, die man auch auf seinem mac nicht mehr missen möchte - für mich gehört dazu eine alternative antwortadresse

in der hilfe von entourage 04 ist die problematik beschrieben, aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren bzw. ich mache etwas falsch:

ich schreibe mails über mehrere absenderadressen, möchte jedoch, daß mails, auf die man mir antwortet an eine (so hieß es in outlook) antwortadresse gehen (habe auf dieser antwortadresse einen sms notifikation, so daß ich über eingehende emails informiert werde)

in entourage 04 besteht die mögl. eine sog. zusätzliche kopfzeile einzufügen - wie muß diese aussehen?
theoretisch sollte es "antworten an" heißen entourage erlaubt aber keine freizeichen (bei mir) also wird daraus "antwortenan" jeweils gefolgt von der adr. - das funktioniert aber nicht :(

weiß jemand rat?

riesen dank im voraus,
gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es mal mit dem englischen Befehl "reply-to" (inkl. Bindestrich) probiert?
 
hat prima funktioniert

CamBridge schrieb:
Hast Du es mal mit dem englischen Befehl "reply-to" (inkl. Bindestrich) probiert?

hat prima funktioniert :)
thx a lot!!!


User-Agent: Microsoft-Entourage
Date: ***
Subject: ***
From: "name" <absenderadresse@domain.xyz>
To: ***
Message-ID: ***
reply-to: antwortadresse@domain.xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerngeschehen. Die M$-Hilfe ist hier teilweise schrott, da die u. a. technische Befehle übersetzt haben, für die es garkeine "deutsche Version" gibt. :)
 
CamBridge schrieb:
u. a. technische Befehle übersetzt haben, für die es garkeine "deutsche Version" gibt. :)

ja, daß ist ärgerlich, daß gab es in den älteren pc-versionen auch - inzwischen wohl seltener (betrifft dann wohl eher neue funktionen - die alten sind nach 10 jahren beta-test :D ausgereift)
 
Zurück
Oben Unten