Alterantive zu Easy Lyrics gesucht

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Kennt jemand ein Mac- Programm, welches in etwa Easy Lyrics entspricht? Gerne auch als Freeware.
 
Vielleicht wäre eine Virtuelle Maschine am einfachsten?
So ressourcenhungrig ist das EasyLyrics ja nicht.
Direkt ein solches Programm für Macs kenne ich nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie GuitarPro und TuxGuitar bereits kennst und als Möglichkeiten verworfen hast?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie GuitarPro und TuxGui.tar bereits kennst und als Möglichkeiten verworfen hast?
Die kannte ich bisher in der Tat nicht, ich benutze MuseScore 2 für den Notensatz. Mir geht es hier um die einfache Erstellung eines Textblattes mit Akkordbezeichnungen. Bisher haben ich das in Pages gemacht, ist aber etwas umständlich.
 
Habe jetzt selber das gefunden, was ich suchte:
Open Song
 
Zurück
Oben Unten