Alter Weihnachtstrickfilm gesucht

K

KrisAusEU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Hallo Zusammen,

bald ist wieder Weihnachten, und wie jedes Jahr aufs Neue suche ich (leider bisher umsonst) das Netz nach einem alten Weihnachtsfilm ab, den ich, meine Eltern und Geschwister "damals" jedes Jahr gesehen haben. Auf deutsch heißt der Film "Die Suche nach dem Weihnachtsstern" - das Original stammt allerdings aus Amerika (ca. 1978) und heißt dort "A Family Circus", wie ich hier rausgefunden habe:

http://215072.homepagemodules.de/t518088f11776731-Die-Suche-nach-dem-Weihnachtsstern-USA.html

Kennt das zufällig jemand von euch, oder noch besser: Hat jemand davon die deutsche Version? Ich habe sie zwar selber auch noch, allerdings auf einer ca. 30 Jahre alten "Video 2000"-Kassette, aber mangels Video2000-Player keine Ahnung, ob die Kopie es noch tut...

Gruß, Kristian
 
Den hatte ich ja schon gefunden ^^ Nur für meine Mutti ist das nix - deswegen suche ich seit Jahren eine deutsche Synchronisierung...
 
Zurück
Oben Unten