Alter Mann und junge Frau??

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
huhu,
ich hab einen Freund, verheiratet, 48. Nun hat sich dieser Knabe in eine 17 Jahre jüngere verliebt. Wenn er nicht gerade rumläuft wie ein Penner, ein eher attraktiver Mann, sagen so manche Frauen. Die ganze Geschichte ist noch eher unausgegoren, allerdings sind die beiden nächsten Sonntag zum Essen verabredet, da er ihr bei einer Präsentation geholfen hat. Diverse zärtliche Berührungen hat es wohl schon gegeben, der Freund vom mir denkt nur noch an diese Frau, die das " hübscheste, süsseste, wundervollste Wesen ist", dem er je begegnet ist. Wir beraten nun darüber wie er sich verhalten soll, der normale Menschenverstand sagt " Eh Alter lass die Finger von", sein Gefühl sagt ihm " Schmetterlinge". Ich habe sie auch schon gesehen, holla, er lügt nicht mit seiner Aussage. Dieses Lächeln raubt jedem Mann den Verstand.
Wie sehen das hier die Damen mit doch eher erheblich älteren Männern, wird er sich eher gewaltig die Finger verbrennen, oder ist sowas durchaus realistisch.

Ralle
 
"Alter Bock und junge Ziege, bringt was in die Wiege" :p

altes Sprichwort!


zum Thema: ist doch deren problem - muß letztlich jeder mit sich selbst abmachen!
 
In welchem Stein steht gemeißelt, ab welchem Altersunterschied Liebe nicht mehr möglich ist?

Natürlich besteht die Möglichkeit, daß die beiden das erst einmal alles mit der rosaroten Brille sehen, aber solange das von beiden Seiten mit offenem Visier betrieben wird, sehe ich das kein Problem.

In wieweit man sich auf so etwas einlassen will, ist Ansichtssache.

Grüße,
Satome
 
wenns liebe ist ;)
warum denn nicht...ich würds an deiner stelle unterstützen, ist doch was tolles :)
 
Sie ist 31 und er 48… ich finde das relativ normal.
 
Ich hatte zuerst "17-Jährige" gelesen. :eek: Das wäre vielleicht ein bisschen heftig.

Aber mein Gott.. 31 und 48 ist doch nicht dramatisch. Beide erwachsen, er in den vielgerühmten "besten Jahren", Sie in der Blüte ihres Lebens.. Meinen Segen haben sie. :)
 
31 und 48 - wo soll da ein Problem sein? Ich denke es ist eher ein Problem, daß der Herr verheiratet ist. Zumindest für seine Frau. Aber auch so was kann man lösen - ich weiß wovon ich spreche...
 
ab wann ist eine frau, nicht mehr "junge frau"?
mit 40? 50? 60? und verschieben sich dann die ansichten, über zwei, die sich gefunden haben, aber nicht in das "normale" altersschema passen wollen?

ja, es kann sein, wenn man selbst bisher damit keine erfahrungen gemacht hat, das einem der vorstellungshorizont dazu fehlt ... aber sollte man diese beiden nicht einfach laufen lassen, ohne zu werten, einfach nur zusehen und sich feuen, wenns den beiden damit gut geht?
 
Mist, ich hab erst gelesen, dass sie 17 ist :D :D

Ich finde, dass kann man garnicht beurteilen, wenn man die beiden nicht kennt, weil es gibt 48jährige, die sind drauf wie 30, und es gibt welche, die sind drauf 78.
 
Hier gibbet Themen ;)
Die Beiden sind erwachsen. Wenn es nicht klappt, dann halt nicht. Das hat dann aber nix mit dem Alter zu tun. ;)
 
Mist, ich hab erst gelesen, dass sie 17 ist :D :D

Ich finde, dass kann man garnicht beurteilen, wenn man die beiden nicht kennt, weil es gibt 48jährige, die sind drauf wie 30, und es gibt welche, die sind drauf 78.
Er ist eher drauf wie nie erwachsen geworden, wir sind immer noch dankbar für hilfreiche Tipps zu einem gelungenem Flirtabend.
Ralle
 
Zurück
Oben Unten