Alter Mac-Account wieder aktiv ???? in Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von vosworld, 26.05.2005.

  1. vosworld

    vosworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen? Ich hatte mal einen Mac Account onewo...@mac.com
    diesen habe ich seit ca einem Jahr abgemeldet. Seit dem habe ich einen neuen mit Namen world....@mac.com
    Zu meiner größten Verwunderung wurde nach Tiger update und einigen sync Aktionen automatisch der alte Account angelegt ?!?.
    Nachdem ich ihn wieder gelöscht habe dauerte es ca.zwei Tage und er hat sich wie von Geisterhand wieder installiert. Mein derzeitiger Accout wird dabei jedesmal inaktiv gesetzt.
    Wie bitte schön geht denn so was und wie bekomme ich diesen alten Account entgültig los.