"Alter" iPod Touch ?

Caderew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle!

Ich hatte meine Frage bereits im bestehenden iPod Touch 4G Thread gestellt, aber da scheint sie irgendwie unterzugehen...

Hier mein Anliegen:
Den neuen iPod touch finde ich ja schon sehr chic, aber der Preis....huiuiui!
Deswegen dachte ich, tut's vielleicht auch der "alte", also das Vorgängermodell ;-)
Hat jemand eine Prognose wie sich die Preise der bis vorhin noch aktuellen Generation jetzt so entwickeln werden? Ich bin im Besitz eines iPod Nano der 2. Generation :-D und habe mich seit dem Kauf vor einigen Jahren nicht mehr wirklich mit iPods und deren Preisen befasst. Nun möchte ich meinen alten iPod doch langsam mal in Rente schicken... also, kann mir jemand was zu den Preisen sagen? Ich weiss auch, dass das Hellsehen noch nicht erfunden ist, aber vielleicht gibt es da ja so eine Art "Muster", wie es bisher immer abgelaufen ist wenn eine neue Generation auf den Markt kam :)


Vielen Dank schonmal!

Beste Grüße!
 
Billiger werden die nicht. Der Preis bleibt gleich, bis die Lager leer sind.
 
Mist, ich hatte sowas befürchtet ;-)
...aber trotzdem danke für deine Antwort.

Bei ebay gibts vielleicht was günstigeres abzugreifen, wenn die Leute die sich einen neuen kaufen ihre alten zwecks Refinanzierung loswerden wollen. Aber ich weiss nicht... ich hab' irgendwie 'ne Abneigung gegen ebay entwickelt. Zu oft auf die Nase gefallen als Käufer und als Verkäufer.
 
ich bin sicher im Refurbushed Store bei Apple wird man demnächsrt einige davon finden!
 
Die "alten" sind doch schon günstiger! Schau mal z.B. bei Amazon nach. Viel billiger werden Neugeräte aber tatsächlich nicht werden.
 
den alten gabs im apple refurb shop schon für 139,-
 
Zurück
Oben Unten