Alter iPod Dock

pauschpage.com

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
607
Hallo!

Funktioniert der neue iPod (5G) mit meinem alten iPod dock (ipod 4G 20GB, normales Display)?
Wäre toll..

lg
christian
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
nPASST, da er die selben Abmessungen hat. Sieht nicht so aus, ist aber so. ;)
 

maceni

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
1.543
ist der neue nicht 0,8mm breiter als der alte?
der alte 6,1, der neue 6,18 (laut den angaben).
 

pauschpage.com

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
607
hmm.... stimmt!
ich glaub das passt nicht..

mit dem neuen dock kann man ja irgendwie auf den fernseher kommen (AV kabel) oder?
eigentlich könnte man dann ja auch videos am fernseher ansehen oder? reicht da die qualität? was glaubt ihr
 

Huggy

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Wenn es ein 51 cm TV ist der noch ne Röhre hat reicht die Qualität bestimmt. Alles darüber ist glaub ich nicht sonderlich schön, wenn die Videos nur 320 x 240 Pixel haben...
 

tzippy

unregistriert
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.166
ich frage mich, werden die videos in ihrer ursprnglichen quali abgespielt oder bekommt man auch auf den fernseher nur die 320x240?
eigentlich nicht, da die fotos ja auch auf die 720x576 gebrahct werden.
wann gibts eigentlich den ipod HD? ;-)
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Also ich habe das Doch, wenn der iPod drin steckt ist noch ein wenig Platz - das sollten in jedem Fall 0,4mm pro Seite sein. In zwei Wochen wisst ihr mehr.
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
Der neue wird doch mit einem Dock Adapter geliefert
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Dieses wird dir aber nicht helfen, wenn du ein altes hast. Das entsprechende Dock kostet 39€ und enthält ebenfalls Adaptzer für alle iPods (fünf Stück). ???
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
Die passen doch aber auf das iPod Photo Dock für das ist doch der Adapter und darum geht es hier doch oder kopfkratz
 

pauschpage.com

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
607
hmm... also ich brauche auf jeden fall mal einen neuen dock...
das hab ich schon kommen gesehen...

kann mir bitte noch jemand erklären, was dieser hässliche punkt auf den neuen docks ist?
gibt es jetzt für die docks auch noch eine fernbedienung??
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Eben nicht! Der mitgelieferte Adapter passt NUR in das neue Universal iPod Dock! Der iPop nano hat ebenfalls ein Adpater im Lieferumfang, dieser wird auch für den Anschluss an zukünftige Thirdparty Produkte benötigt, z. B. Lautsprecher etc. ;), so müssen die Hersteller sich nur um den Universalanschluuss kümmern und nicht für jeden iPod einen Adapter mitliefern das macht nun Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Der <<hässliche>> Punkt ist der Infrarotempfänger für die neue Fernbedienung. Weiterhin denke ich der iPOd wird passen, probiere es doch in den nächsten Wochen aus, wenn es verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
Dann hat man mir heute bei Gravis Hamburg Müll erzählt