Alter iphone 4 Bumper auf iphone 4s passt oder passt nicht

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob der Bumper vom 4er auf das neue 4s passt. Wenn nicht muss ich mir wohl doch noch einen neuen kaufen.

Wäre gut wenn mal jemand berichten könnte.
 
na ja weil ich was gelesen habe von tasten an der seite sind anders angeordnet wäre ja super wenn das mal jemand ausprobieren könnte

shit zu spät ;-)
 
Sind anders. Die "neuen" Bumper haben eine extra größere Aussparung damit das auf beide passt. Oder such dir eine Hülle die an der Seite bei den Knöpfen einfach ne "offene" Leiste hat. Weil die Lautloseste/schalter sitzt etwas tiefer als beim 4er, daher passt das dann. Bzw müsste. Hab mir jetzt auch so eine Hülle bestellt müsst Morgen kommen.
 
Super danke werde mir jetzt eine in der Bucht bestellen. Danke noch mal.
 
Warte lieber noch bis Morgen dann kann ich dir genau sagen ob das dann passt mit den Hüllen die diese Leiste frei haben. Müsste aber :p
 
Habe mir extra ein neuen Bumper geholt, erst als ich die Abmaße kannt und im Shop der Bumper für beide war..... Ergebnis: Passt nicht 100% !

Tasten links gehen, aber der Schalter klemmt leicht am Rahmen.... was ein MIST!!

ERGO: PASST NICHT !
 
Online gibt es die schon, sind für beide, die Aussparung ist einfach größer.
 
Da kann ich dich glatt überzeugen. War gerade bei Freunden, die in USA/Denver im AppleStore 2 gekauft haben und sich hier ein 4S bestellten.... da ich ja schon das neue 4S habe haben wir es gleich ausprobiert und siehe da.... passt perfekt!
Also zumindest in den USA haben die die schon Anfang letzter Woche (also VOR der Vorbestellmöglichkeit) ausgeliefert !
 
Guck mal in der Produktbeschreibung:
Da steht:
Dieses Zubehörprodukt ist mit den folgenden Produkten kompatibel: iPhone 4 und iPhone 4S
Danke, hab ich jetzt auch entdeckt.
Haben mich nur gewundert, weil letzten Do ein Mitarbeiter im Apple Store (Hamburg, Jungfernstieg) meinte er hätte noch keine passenden Bumper fürs 4S?!

Werd ich einfach morgen noch mal hin...
 
Habe die Speck Candyshell, obwohl die linke Seite die Öffnung für den Schalter zum Ton ein/Vibration nicht ganz passt, lässt er sich jedoch ohne Probleme betätigen.
Die Laut / Leise Tasten funktioneren ebenfalls ohne Probleme.
Habe mir jetzt noch welche bestellt, da die Speck Candyshell in meinen Augen der beste Schutz fürs Iphone sind...
 
Zurück
Oben Unten