Alter in iCal anzeigen, wiederholung

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe User, ich habe mir heute mal die Arbeit gemacht, alle Geburtstagsdaten von meinem PDA in das Adressbuch einzutragen und mit diesem Skript

in iCal anzeigen zu lassen, doch leider wird es nicht auf das nächste Jahr übertragen, obwohl ich "Wiederholung jedes Jahr" aktiviert habe. Geht es mit diesem Skript nicht oder muss da was umgeschrieben werden ?
Gruß Volker
 
Wenn die Geburtstage im Adressbuch eingetragen sind brauchst du lediglich in den iCal Einstellungen den Geburtstagskalender aktivieren. Es werden dann alle Geburtstage automatisch für jedes Jahr eingetragen. Einziger Nachteil ist: lassen sich nicht editieren, und damit auch keine Erinnerungen hinzufügen.
 
Ja...:eek: ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt...
Ich habe alle Geburtstage im Adressbuch eingetragen und über das Skript (Link) werden sie in iCal MIT Alter angezeigt, nur im nächsten Jahr (2009) steht das gleiche Alter :confused: und meine Frage war, wie es möglich ist, dass das Alter mit den Jahren "mitgeht"
 
Hallo
Für das Adressbuch gibt es ein Zusatzprogramm, für iCal ???
 
Zurück
Oben Unten