Meerjungfrauman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.03.2005
- Beiträge
- 1.068
- Reaktionspunkte
- 4
Sooo, ahbe eben angerufen und er konnte mir es nicht genau sagen, er wüsste auch nciht wie es aussieht ob es ncoh geht oder nciht, er vermutet aber das man sie in ein bis 2 Wochen wenn alles besser organisiert wurde als "Garagesale", also vergünstigten Lagerrestbestandsabverkauf beziehen könnte.
Weiter meinte er auch wenn ich am 13.9 bestellt habe und das Geld erst am 10.10 überwiesen habe und es am 12.10 "angekommen" ist, könnte ich immernoch an der Studentenaktion teilnehmen, habe mir auch seinen ANmen geben lassen.
Achja, 2 Sachen stören mcih bei der Apple hotline:
Entweder es ist superleise oder es rauscht, oder die Mitarbeiter sind keine Deutschmuttersprachler, wa sich anscih nciht schlimm fidne, aber bei dem Gerausche oder der absolut niedrigen Lautstärke störend finde.
Und die Sprachqualität ist sehr wechselhaft, ich meine wenn schon alles superleise ist und die Leitung rauscht, wie soll ich dann eine Mitarbeiterin ansatzweise verstehen wenn sie eh einen ziemlich starken französischen Akzent hat ?
Weiter meinte er auch wenn ich am 13.9 bestellt habe und das Geld erst am 10.10 überwiesen habe und es am 12.10 "angekommen" ist, könnte ich immernoch an der Studentenaktion teilnehmen, habe mir auch seinen ANmen geben lassen.
Achja, 2 Sachen stören mcih bei der Apple hotline:
Entweder es ist superleise oder es rauscht, oder die Mitarbeiter sind keine Deutschmuttersprachler, wa sich anscih nciht schlimm fidne, aber bei dem Gerausche oder der absolut niedrigen Lautstärke störend finde.
Und die Sprachqualität ist sehr wechselhaft, ich meine wenn schon alles superleise ist und die Leitung rauscht, wie soll ich dann eine Mitarbeiterin ansatzweise verstehen wenn sie eh einen ziemlich starken französischen Akzent hat ?