Alter Account in EXIF Daten der Musikdatei?

Snow Apple

Snow Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
272
Reaktionspunkte
86
Ich versuche mich an meinen alten Accountnamen zu erinnern. Mir fällt allerdings nur der ganz alte ein und danach hatte ich noch einen, in dem ich einige Musik gekauft hatte.

Die Alben, welche ich mit diesem Account gekauft hatte, liegen vor. Bin schon über die Eigenschaften der Musikdateien gegangen, allerdings wird nirgends der Accountname angezeigt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Daten irgendwo auszulesen sind. Kann jemand helfen?
Denn wenn ich den Accountnamen hätte, könnte ich mich auch wieder einloggen. Wobei zusammenlegen mit dem aktuellen Account so oder so nicht geht, richtig?
 
Der Name wird ganz simpel angezeigt, zusammen mit der Apple-ID, wenn du die Infobox zum Titel aufrufst und auf die Übersicht gehst.
Jedenfalls bei iTunes 11 mit OS X. Es sollte aber unter iOS eine ähnliche Anzeige geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
Danke. Habe jetzt die alten Alben erstmal bei itunes in den neuen Account kopiert. Bin ich mal gespannt.
 
Zusammenführen von verschiedenen Accounts geht nicht.

Bildschirmfoto 2017-05-26 um 17.55.37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
Hat funktioniert. Rechtsklick auf eine Datei und dann unter dem Reiter Datei.
 
in iTunes beim Titel Command-i dann müßte eigentlich die Apple-id des Käufers angezeigt werden.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten