Alten Power Mac G4 verkaufen

Weil mir zum Beispiel keine Karte mit nativen OS9 Support und DVI Dual Link einfällt. Und mit funktionierender Grafikbeschleunigung schon gar nicht.
 
Ja, es gibt viele "künstliche" Einschränkungen in alten Systemen weil man früher nie daran dachte das mal solche Größenordnungen anfallen.

Ich glaub der Tiger Installer war es auf Intel der nicht mit 32 GByte Ram läuft. Das System nachher schon.

Gab's halt nicht zu der Zeit und niemand hat an solch einen Overkill an Ram gedacht, zu der Zeit. Heute steckst das für 'nen Fuffi in einen Mac Pro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Weil viele Grafikkarten der Zeit einfach nicht mehr können. Man hat ja schon Probleme ein 4K Monitor an etwa 10 Jahre alte Hardware anzuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Zurück
Oben Unten