Alten Mac Pro aufrüsten mit einem weiteren Intel Xeon 2,80 GHz, E5462

nachdenken ? worüber denn? und wer bist du
vanyedoom

das ich 400 km weit fahren soll und wie hier mit Leuten umgehe?

erkläre das mal etwas näher damit ich weis was du willst?
 
Und wer bist Du?!
Weiteres diskutieren mit dir erspare ich mir, weil Du es nicht merkst, wenn Du anderen auf die Füße steigst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
erkläre das mal etwas näher damit ich weis was du willst und um was es geht?
 
Hi,
klassetyp komm mal von hohen Ross etwas runter, und beherzige das Wort Teamwork, das geht dir etwas ab, da hast du noch etwas Nachholbedarf.
Franz
 
Kurz mal mitgelesen.

Themenstarter:

Man muss Menschen, die einem Hilfe anbieten, nicht unnötigerweise kränken.
 
Da der TE nicht angegeben hat wo er herkommt war es nur logisch anzubieten das Teil vorbeizubringen.
200 km einfach ist ne Tour, aber die bestimmt 10 Stunden die an dem Rechner sinnlos gebastelt wurden waren ein höherer Zeitaufwand.

Eventuell hätte man mit einem Netzteil aus dem Fundus für 50 Euro das Ding wieder hochgebracht, deshalb ist der "neue" Rechner teurer als das Reparieren des Alten.

Bei der Gelegenheit hätte man den 3.1 auch fit machen können für Mojave, Catalina oder Big Sur.

Und noch ein Stück Elektroschrott mehr...

Indirekt möglichen Diebstahl zu unterstellen wenn man mir Teile zum Reparieren schickt grenzt schon an Rufschädigung.

Ich bin seit ein paar Jahren hier aktiv und habe und hatte mit einigen Usern privaten Kontakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, vanyedoom und dg2rbf
Habe mir das alles jetzt mal durchgelesen.Ich will für niemanden Partei ergreifen.
Aber werter TE du hast dir hier mit zwei sehr netten Menschen jegliche Hilfe verbaut.
Ich kenne Roman persönlich und bin mit ihm befreundet ebenso mit Macschrauber.
Beide sind über jeden Zweifel erhaben was die ehrlichkeit angeht.
Nun musst du dich in Zukunft andere Leute suchen die dir helfen falls du mal wiedr Hilfe brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanyedoom und dg2rbf
alles klar - hat sich erledigt.....
 
Zurück
Oben Unten