alten intel imac weiß kaufen?

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ist ein imac mit diesen Daten:

- 2 ghz core duo
- 2 gb ram
- x1600 128 mb

für das:
- hd videos (720p)
- starcraft2/diablo2
- CAd unter windows

gerüstet?
 
Er wird pusten bei den Videos, aber abspielen wird er sie.
 
CAD mit einem iMac..?? Meinst du das ernst?

Ansonsten wird er, wie gesagt, HD Videos mit Mühe abspielen, bei Starcraft II könnte er auch schwitzen.
 
Bei 1080p könnte es knapp werden, aber 720p sollte kein Problem sein.

CAD sollte auch reichen, falls du nun nicht komplette Autos bis ins Detail als Modell editieren willst ;)

Die beiden Spieleklassiker sollten auch kein Problem darstellen.
 
Ein Core 2 Duo wäre imho die bessere Wahl, aber im Prinzip schafft der iMac 720p, Spiele und CAD.

P.S. Manche 1080i-Videos (z.B. von meiner AVCHD-Kamera) schafft nicht mal der letzte weiße 24" iMac mit 2,33 GHz Core2Duo.
 
ich rede aber von starcraft 2 ;) hat da jmd plan von den specs?
kann man die lüfter beim imac auch mit fan control/coolbook bändigen?
 
deshalb würde ich ja erst mit coolbook undervolten, das wäre mir wichtiger
 
Zurück
Oben Unten