Alten G3 im Keller

Ach was, mit den Rechnern aus seiner Sig hat er OS X genug, ein 233er Schubladenmodell und OS X passen nicht zusammen.
 
NAja......
OS 9.2.2 ist schon ganz ok für Office-Anwendungen und E-Mails-checken. Du solltest dir irgendwo gaaanz billig office 2001 besorgen
 
nee da hat ute schon Recht, FW ab 400er.:) Der 350er ist der einzige Slot-In ohne.
 
Oh ja, stimmt. Der DV hatte schon 400 MHz. Sorry Ute, nix für ungut.
 
bei meinem alten G3/350 aus 1998/1999 ging ein Firmwareupdate
neben der Reset Taste ist bei meinen ehemaligen eine als "geheimtastet" bezeichnete Taste gewesen mittels derer es ging
und der läuft heut noch bei nem Kumpel von mir SUPER

mein eigener ist nicht auf dem neueste Stand, da ich auf dem kein 9.2 mehr drauf ist und ich kein Bock hab die Daten von der 80GB HDD wegzusichern......

lt. Apple geht es mit den Rechnern die Slot-In haben
 
korrekt und da übersteigt der RAM-Preis schon mal gerne den Wert des gesamten iMac.:D

Tja, die Schubladen sind halt nur bedingt mit Slot-Ins vergleichbar, auch was die Performance angeht.:)
 
bei meinem alten G3/350 aus 1998/1999 ging ein Firmwareupdate
neben der Reset Taste ist bei meinen ehemaligen eine als "geheimtastet" bezeichnete Taste gewesen mittels derer es ging
und der läuft heut noch bei nem Kumpel von mir SUPER

mein eigener ist nicht auf dem neueste Stand, da ich auf dem kein 9.2 mehr drauf ist und ich kein Bock hab die Daten von der 80GB HDD wegzusichern......

lt. Apple geht es mit den Rechnern die Slot-In haben

er hat doch gar keinen Slot in iMac, der G3/233 ist Baugleich G3/266 und G3/333.
 
schon klar, ich hatte jetzt eher an die Neupreise im Vergleich zum Slot-In RAM gedacht.:)
 
Surfen kannste wirklich vergessen mit dem Ding, egal welches OS. Die meisten Seiten haben Flash, und sogar mein Powermac G4 MDD mit 867 Mhz Dual war damit übefordert. Und dein iMac ist 5 Jahre älter als der MDD.
 
Surfen kannste wirklich vergessen mit dem Ding, egal welches OS. Die meisten Seiten haben Flash, und sogar mein Powermac G4 MDD mit 867 Mhz Dual war damit übefordert. Und dein iMac ist 5 Jahre älter als der MDD.

also ich surfe hier mit einem B/W G3/300 mit Sonnet G4/500 Prozessor, 1 Gig ram,Ati 64 MB Grafik, OS 10.4.11 und das funktioniert alles einwandfrei. Der G3/350 iMac hat bis lang auch die Feriengäste nicht enttäuscht, hatte nur günstig ein 500 mhz Board bekommen sonst hätte ich den nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles Beispiel.:D Ausgerechnet Youtube, das für seine Qualitätsvideos bekannt ist.:rolleyes:
 
so ungefähr ... :)
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    35,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten