Alte Wiedergabeliste ohne Itunes aus dem Iphone 4 wiederherstellen?

H

Hutmacher1984

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,
ich habe ein Problem und habe bereits stundanlang gegooglet und keine Lösung gefunden.

Mein MacBook wurde gestohlen, alles ist weg, somit auch meine kostbare Musik. Auf meinem Iphone waren vor der letzten Synchronisierung mit diesem MacBook Listen vorhanden die ich nun gerne wiederherstellen würde oder zumindest die Namen der Titel. Ich hatte sie nicht mehr synchronisiert sodass sie vom Iphone gelöscht wurden und nur noch in Itunes auf dem MacBook waren. Nun ist dieses Weg und auch die Listen. Ist es möglich die Listen aus dem Iphone herraus wieder anzeigen zu lassen? Ich habe sämtliche RescueProgramme ausprobiert die nur Geld und Zeit kosteten und letzlich nicht geholfen haben und habe nicht viel Ahnung von dem ganzes IT Universum aber ich hoffe das es soetwas wie eine Libary Datei auf dem Iphone gibt die Informationen alter Wiedergabelisten gespeichert hat. Das wäre schon alles was ich bräuchte, einfach nur die Namen der Musik und ich wäre schön überglücklich....Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
 
Zurück
Oben Unten