Alte Update Dateien löschen

SofieLu

Registriert
Thread Starter
Registriert
07.01.2021
Beiträge
1
Hallo!
Ich versuche derzeit Speicherplatz auf meinem Mac freizuschaufeln, da ich BigSur installieren möchte und mir dafür noch 15 GB an Speicherplatz fehlen.
Auf der Suche nach Datenmüll ist mir aufgefallen, dass ich in der Library 20 GB an alten Update-Dateien haben. Das erkläre ich mir dadurch dass ich öfters versucht habe, ein Update zu installieren, das aber aus mir unklaren Gründen immer wieder gescheitert ist. Nun wollte ich diese alten Dateien löschen. Jedoch kommt dann immer diese Fehlermeldung: "Das Objekt „001-12343“ kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von macOS benötigt wird.".
Bildschirmfoto 2021-01-07 um 12.51.44.png

Hat eventuell jemand eine Idee, ob bzw. wie ich diese Dateien löschen kann?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
Sofie
 
Oben