Alte Soundkarte in G4??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Peta, 13.08.2006.

  1. Peta

    Peta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^
    hab mal ne frage an die findige mac-community hier ;)
    wollte meine alte "soundblaster live player 1024" von creative in meinen G4-rechner einbauen. nun frag ich, geht das? wie ist das mit treibern usw.?
    haben die damals überhaupt schon software für apple rechner gemacht?

    würd mich über ne inforeiche antwort sehr freuen,
    danke schon mal im voraus.

    mfg,
    peter
     
  2. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Wäre mir neu, dass Apple CL-Karten oder CL MacOS unterstützt. Mit Linux dagegen sollte es gehen, da dort bis auf die X-Fi-Karten so ziemlich alles von CL läuft.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    du wirst damit kein Glück haben. Für den Mac gibt es nur wenige Soundkarten und die sind idr recht teuer, weil Profi-karten.

    Ne alternative wäre ne externe USB Soundkarte (für Mac natürlich) z.B. von M-Audio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen