Alte Software für SE/30

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Markus_x, 21.09.2004.

  1. Markus_x

    Markus_x Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand alte Mac-Software auf Original Mac-Format-Disketten?

    Ich suche: PowerPoint, Stuffit und MacDraw sowie alte Systemdisketten bis 7.0. (Im Augenblick habe ich 6.0.5.)
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    hm ... ja ich habe noch software für die se's muss mal schauen was da alles dabei ist.
    Systemdisks gehen sicher Powerpoint auch
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    floppy disk images vom OS bis 7.5.3 lassen sich bei Apple runterladen. Danach wird es Lizenzpflichtig. Mit Powerpoint koennte ich auch dienen. Die Frage ist ob du ein 800 k oder ein 1,42 MB Laufwerk hast.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hätte auch noch original PageMaker 4.2 auf Disketten, allerdings ohne Seriennummer. Hatte ich vor einiger Zeit zu meinem PowerBook 160 dazubekommen :D

    MfG
    MrFX
     
  5. Markus_x

    Markus_x Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt ein super Forum. Danke für die Angebote!!! Mir wäre echt schon mit den o.g. Disketten geholfen. Das Laufwerk liest 1,4 MB Disks.
     
  6. derJo

    derJo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen