"Alte" Macbook Pros kaufen

Tommy1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bezüglich der neuerschienenen Macbook Pros frage ich mich, wo man die alten neu kaufen kann. Wo gibt es die Vorgängergeneration realtiv günstig? Habe schon diversen Preissuchmaschinen gesucht, bin jedoch nicht gerade fündig geworden.

Kennt jemande Online-Reseller, die ihren alten Bestand günstig verkaufen?

Gruß, Tommy
 
@Fabi:
Ja, dort sind welche dabei. Aber die meisten haben die Preise nicht gerade viel nach unten gesetzt. Ein Macbook Pro 15" der Vorgängergeneration konnte ich als er noch ein aktuelles Modell war auch für 1600 Euro kaufen.

Hatte an größere Rabatte gedacht oder ist meine Vorstellung utopisch und die Preise bleiben mehr oder minder gleich?
 
Im Refurb-Store hatte ich auch schon nachgeschaut. Scheint wohl die beste Möglichkeit zu sein oder?
 
Ich war heute im Saturn, da gabs das 13" für ich glaube 999€
Das 17" kostete glaube ich 1999 €.
Kann aber auch sein das eins davon oder beide die Ausstellungstücke waren, die verkauft wurden.

Gruß
 
Hat irgendwer schon mal bei http://www.multiware-tn.de/refurb.htm bestellt und Erfahrungen bezüglich des Kundenservices und des Rückgaberechts, falls etwas mit den Books nicht in Ordnung sein sollte? Sollte ich bei refurbished-Geräten auf irgendetwas achten oder meine Erwartungen, etc etwas dämpfen?
 
Moin Tommy1990,

heute gibt es in HH Werbung von Saturn, dass das MBP 13" mit dem Intel Core 2 Duo und 4 GB Ram für 888,- € verkauft wird. Wenn Du also in der Regio wohnst, dann könntest Du heute ja vielleicht zuschlagen :)
 
Im Internet habe ich nach dem Wechsel der MBP kaum 2010er Modelle gesehen, die geringfügig reduziert waren. Empfehlen kann ich das Abklappern kleinerer Apple Händler.
Bspw. waren in einem Solinger Apple Shop (JCS oder so ähnlich) alle 15" Modelle durchschnittlich um 300 Euro reduziert im Vergleich zur UVP.

Ich habe das das kleinste 15" Modell für 1430 Euro erworben! Manchmal soll sich die Unterstützung des Einzelhandels ja doch noch auszahlen!
 
Zurück
Oben Unten