Alte iWeb Seite in neues iWeb?

  1. ApplePB

    ApplePB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Gruß aus dem fernen Asien!

    Ich habe meinen PowerBook neu aufgesetzt, und unter anderem auch iWeb neu installliert.

    Jetzt würd' ich gern meine iWeb Seite, die auf der externen Festplatte gespeichert ist, wieder öffnen, finde aber nicht heraus, wie das geht.

    Tipps?

    Danke im Voraus,

    Martin
     
    ApplePB, 25.03.2006
  2. oha_md

    oha_mdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal du hast "nur" die HTML,Bilder,JS und CSS gesichert, oder?
    iWeb speichert die Seite in eine Datei unter ~/Library/ Application Support/iWeb.
    Die sichern und man kann die Seite auch auf verschiedenen Rechner bearbeiten.

    Dann wirst alles nochmal machen dürfen... :(
     
    oha_md, 25.03.2006
  3. ApplePB

    ApplePB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Naja, aber ich hab alle möglichen Speicherarten durchgeführt, und die gesamte HD auf meiner LaCie gespeichert. Also müsste es ja jetzt da sein, oder?

    Unter Application Support find ich zwar einen Datei namens Domain, mit 18,8 MB Größe, aber wenn ich versuch, diese zu öffnen, komm zum normalen iWeb Start!

    ???


    PB
     
    ApplePB, 25.03.2006
  4. oha_md

    oha_mdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei "Domain" ist die Richtige... wenn du also die gesichert hast/hättest kopier sie einfach in deine Neuinstallation (~/Library/ Application Support/iWeb).

    Meine "Domain" ist 640MB groß...ich frage mich, was iWeb da alles abspeichert.

    PS.: Ist iWeb auch so lahm bei dir. Besonderst die Bildbearbeit-Funktion?


    Viel Erfolg.
     
    oha_md, 25.03.2006
  5. ApplePB

    ApplePB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1

    Jipii, es hat gefunkt!

    640 MB ??

    Darf ich die Site mal sehen?

    Nein, so lahm is eigentlich nicht! Was meinst mit Bildbearbeitungsfunktion?

    mfG

    PB
     
    ApplePB, 25.03.2006
  6. LJMic

    LJMicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe so ein ähnliches Problem und habe versucht das mit dem was ihr schon geschrieben habt zu lösen. Kann den Ordner iWeb (außer in Programme) und das mit dem Domain nicht finden.

    Ich habe die Seiten in iWeb gelöscht und dann auf .Mac geladen. Weil ich gerade .Mac ausprobiere. Ich wollte was in mit iPhoto und .Mac ausprobieren, also habe ich platz gebraucht.

    Ich hatte mit Time Maschine den Paketinhalt von iWeb in Programme wiederhergestellt. Hat sich aber nichts geändert.

    Kann mir wer helfen? Mache ich vielleicht was falsch beim Suchen?
     
    LJMic, 06.05.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alte iWeb Seite
  1. muendler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
    schnoopyli
    20.12.2010
  2. Vertical
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
    Vertical
    04.07.2009
  3. guntherg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499
    falkgottschalk
    09.12.2007
  4. querfeldein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  5. Nixxx2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
    tocotronaut
    10.10.2007