Alte iTunes-Version zum Download?

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
iTunes 7 läuft leider nicht auf meinem PC, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, eine ältere Version (5 oder 6) für PC herunterzuladen?

Danke! ;)
 
OldApps.com nun unbrauchbar.

OldApps.com hält leider seit ein paar Tagen keinerlei alte Version von iTunes mehr bereit. :motz:
Bis vor kurzem konnte man dort noch sämtliche Versionen bis zur Version 1.0 herunterladen.
Der Betreiber hat angeblich Post von den Apple-Anwälten bekommen und mußte daraufhin sämtliche Versionen umgehend vom Netz nehmen.

Apple geht mir mit dieser Praxis mittlerweile gehörig gegen den Strich.
Ab sofort wird man wohl selber für eine Sicherung alter Versionen sorgen müssen, um weiter ein funktionierendes System sein Eigen nennen zu können. :rolleyes:
Und ja, ich weiß, daß das Thema annähernd archaischen Zustandes ist. Ich wollte lediglich anderen zukünftig Suchenden vorweg informieren.
Und - doch; Es ist unbestreitbar, daß die Programme von Apple objektiv gesehen - je neuer desto mehr - Probleme verursachen. Daß Apple zudem Systemausfälle oder Fehlfunktionen noch bewußt dadurch forciert, daß sie keinerlei Option zum vorigen Stand bieten [und nein - Time Machine mag zwar hierfür gedacht sein, berechtigt aber noch lange nicht zum Zwang des Updates !] verschlimmert die ohnehin defizitäre Situation erheblich.
Immer im Hinterkopf behalten; Es gibt Leute, die mit ihren Arbeitssystemen und Produktivumgebungen Geld verdienen müssen.
Solche Menschen sind auf ein fehlerfreies System angewiesen. ;-)

In diesem Sinne

Smartcom
 
oldapps.com bietet wieder ältere iTunes Versionen an. Ich lade gerade die 6er Version für den PC meiner Freundin...
 
Ja, aber ...

oldapps.com bietet wieder ältere iTunes Versionen an. Ich lade gerade die 6er Version für den PC meiner Freundin...

Alte Version für die Windows-Plattform, ja. ;)
Sämtliche Macintosh-Versionen wurden damals [siehe mein Post oben] vom Netz genommen. :rolleyes:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten