Alte Fotos von ipod auf macbook nach update iphoto möglich?

W

Walkpat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vor kurzem ein Update auf Mac OS X Leopard und iLife ´09 gemacht und dabei vorher nichts auf meinem MacBook gesichert. Daher waren schon mal alle Fotos, die in iPhoto waren, weg.

Nun hatte ich die Hoffnung, dass ich diese von meinem ipod, wo zumindest viele der alten Fotos noch drauf sind, wieder zurück transferieren könnte?! Geht aber irgendwie nicht!

Kann mir da jemand weiterhelfen, dass ich die doch noch irgendwie bekomme?

Wäre toll, danke im voraus, Patricia
 
Selbst wenn, die auf dem iPod sind ja nur unbrauchbare Minibildchen - zumindest auf den Touch Geräten.

Warum sind die Bilder denn weg, ist was schief gegangen? Sollte normalerweise ja nicht passieren - gut eine Sicherung sollte man aber trotzdem immer haben wie du jetzt siehst.
 
Zurück
Oben Unten