Alte Foto Alben vom iPhone synchronisieren

jesse18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Fotos vom iPhone 6s (iOS 10.3.2) mit iTunes (12.6.1) synchronisieren, da ich das mit meinem aktuellen Laptop (Windows 10) bisher nicht gemacht habe.

Aktuell habe ich an die 6000 Bilder auf dem iPhone. Die meisten davon konnte ich jetzt manuell kopieren (wenn ich auf das iPhone als Laufwerk zugreife) und sichern, da ja beim synchronisieren erstmal alle Fotos vom iPhone gelöscht werden, wenn ich das richtig verstehe.

Das Problem ist, dass ich auf dem iPhone auch noch alte Ordner mit Fotos habe, die ich mal mit alten Laptops synchronisiert hatte.

1. Wie bekomme ich diese Fotos jetzt runter vom iPhone?

2. Das Gleiche gilt für WhatsApp Bilder. Die Lösung, die Fotos per Email zu verschicken finde ich nicht sehr gelungen und einen Ordner unter dem iPhone Laufwerk gibt es ja nicht.
Fall es speziell hierfür andere Möglichkeiten gibt als für die anderen Fotos, wie kann ich die über 500 Bilder am einfachsten synchronisieren? Und gibt es eine Möglichkeit des regelmäßigen Abgleiches?

3. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden jetzt alle Live-Fotos und andere Effekte nur als normale Bilder ohne Effekte synchronisiert. Kann ich die auch irgendwo mit Effekten sichern?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten