Alte Foren wiederfinden

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Huhu,

ich habe mal irgendwo eine Internetadresse gehabt / gesehen wo viele alte Internetforen und Homepages "gespeichert" werden. hat vielleicht jemand einen Link für mich?

Hintergrund: Mein alter Verein hat sich aufgelöst und das Forum off geschaltet. Dort war aber einer Rubrik, wo einer von uns so eine Art "lustiges Tagebuch" geführt hat. Diese ganzen Beiträge würde ich gerne im neuen Verein weiterführen.

Gruß, der Bono
 
Schade, http://www.skulltag.com/forum/ ist nicht dabei.:(
Nach diversen Angriffen wurde das einfach komplett off geschaltet, inklusive aller Clan-Threads, von Usern erstellten Mapping-Tutorials & co.
 
Google Cache ist auch noch ein Strohhalm an den man sich klammern kann
 
Danke, aber leider nichts passendes dabei!
 
Zurück
Oben Unten