alte Domain Datei in neu aufgespieltem Iweb funzt nicht

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einiger Zeit meinen IMac neu aufgesetzt aber vorher auf eine Externe Festplatte ´n komplettes Backup gefahren, habe also die Datei "Domain" der alten und mir wertvollen Website zu Verfügung. Das blöde ist nur, wenn ich, wie es in vielen Einträgen dieses und anderer Foren erklärt wird, Die alte seite mit Doppelklick, ziehen auf das Iweb-Icon oder sonstwie öffne, macht es immer nur die blanko-Seite vom neu aufgespielten OS X-Iweb auf. Das Kopieren der alten Datei "Domain" hat ca 10 Sekunden gedauert, und ich habe viele Wörter der alten Site z.B. von Fotos oder Überschriften aufflackern sehen, es ist also definitiv was anderes drin, als ich da im neuen IWeb geöffnet bekomme.
Hat irgendjemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten