Alte Apple Bluetooth Tastatur

iPhilipp touch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir eine Bluetooth Tastatur für das iPad kaufen soll.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob auch die alte Bluetooth Tastatur von Apple mit dem iPad funktioniert?!?
Normalerweise würde ich ja sagen Bluetooth Tastatur ist Bluetooth Tastatur, aber bei Apple weiss man ja nie...

Ich spreche konkret von einer solchen Tastatur: http://cgi.ebay.de/Apple-Wireless-K..._Tastaturen&hash=item23079a0337#ht_652wt_1139

In der Artikelbeschreibung schreibt er ja "ideal für jeden Mac sowie für das neue iPad"... aber bei eBay weiss man ja nie... Deswegen meine Frage gezielt an diejenigen, die es auch schon selbst ausprobiert haben.

Ich habe solch eine kabelgebunden und finde diese fast angenehmer zum Tippen. Wenn man die alte gebraucht erwirbt spart man auch noch ein Häufchen Geld...

Danke für eure Antworten!
iPhilipp
 
Ist zwar schon ein wenig her, aber falls es dich interessiert, ich habe die Krümellade und sie funktioniert leider nicht.hatte die Hoffnung, da diese schon vorher vorhanden war, aber er kann sich nicht mit ihr connecten. Das iPad findet die Tastatur, aber wenn ich dann connecten will zeigt er keinen Code an, und wenn ich versuche irgendeinen Code auf der Tastatur einzuhacken sagt er mir ich hätte den falschen Code eingegeben.... Falls hier sonst jemand Abhilfe weis, ich gerne für alles offen ;)

RoQ
 
Zurück
Oben Unten