Alte Airport Basisstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fialkowski, 09.03.2007.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier am Trödel eine alte Airport Basisstation mit Netzteil gekauft. Leider ohne Anleitung bzw. Software. Rund, graue Farbe, grauer Apfel und nur 3 Anschlußbuchsen (Ethernet, Telefonkabel, Netzstecker). Ich will das Modem über Funk an einem analogen Telefonanschluß betreiben. Die Seriennummer ist PW1205DGH94.
    Weiß jemand wo ich ein Handbuch bzw. benötigte Software für diese Gerät downloaden kann. Bin auf den Apple Seiten nicht fündig geworden. Da gibts nur was für neuere Basisstationen.
    Danke Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen