Benutzerdefinierte Suche

ALT+S in FireFox?

  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit gestern MacUser und hab mir gleich den neuen FireFox installiert. Nun funktioniert allerdings die Kombination nicht mehr, Beiträge in Foren wie diesem abzuschicken: Bei Windows war das ALT+S. Nach dem Upgrade auf FireFox 2 ging das nicht mehr, nach dem Ändern von zwei Einträgen in der about:config war das jedoch kein Problem mehr. Nun weiß ich natürlich nicht, ob das generell ein Mac-Problem ist oder ob ich auch was ändern muss, damit ich Beiträge wieder per Tastenkombination abschicken kann..

    Danke :)
     
    BlackFalcon, 28.11.2006
  2. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Es wird doch wohl nicht jeder von euch scrollen und auf "antworten" klicken? Gibt's da keinerlei Kombinationen oder sonstige Ideen?!
     
    BlackFalcon, 29.11.2006
  3. klettern6c

    klettern6cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Tasten statt Button

    Hallo BlackFalcon!

    Mich würde das ebenfalls interessieren und bei der Gelegenheit könnte doch gleich noch jemand die für den Safari angeben, falls es diese dort gibt. ;)

    Und vielleicht könntest du mir diese beiden Einträge mal nennen. Dann könnte ich das ergänzen und nutzen.

    Gruß und Danke

    Marcus
     
    klettern6c, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...