Benutzerdefinierte Suche

Also so entstehen gerüchte

  1. vava

    vava Thread Starter

    Quelle

    Mactechnews macht daraus

     
    vava, 28.04.2006
  2. Schleuderbogge

    SchleuderboggeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    tja...

    Wir sind letztendlich alle updategeil, ständig wollen wir neue innovative Produkte.

    Da hört man schon mal etwas heraus, was so vielleicht nicht gesagt wurde...

    Liegt letztendlich an unserem Verhalten, dazu gehören selbstverständlich auch die Redakteure der verschiedenen Medien. Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht hier und da mal etwas reingestreut würde kopfkratz

    Gruss Thomas
     
    Schleuderbogge, 28.04.2006
  3. Roschtatoschta

    RoschtatoschtaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Das gleiche spielt sich doch auch gerade bezüglich der angeblichen Entlassung des Aperture Entwicklungsteams und der evtl. Einstellung des Produktes ab.

    Thinksecret (sic!) hat das als einzige Quelle vermeldet, sprach selbst dabei aber eigentlich nur von der Umstrukturierung und brachte nur als Randnotiz sozusagen die ungewisse Zukunft ins Spiel.

    Ergebnis: Alle Newsticker schnappen die Meldung auf, sprechen von evtl. Einstellung des Produktes und ihn den einschlägigen Foren kochen die Diskussionen hoch.

    Ist echt traurig, was Medien heute alles so veranstalten (wenn sie mutmaßen) bzw. verursachen (wenn richtige Meldungen falsch interpretiert werden) können.

    Bye,

    Carsten
     
    Roschtatoschta, 28.04.2006
  4. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Zumal man Gerüchteseiten wie ThinkSecret mittlerweile wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.
    Wenn dann solche Meldungen von Seiten wie heise.de etc. einfach im Wortlaut 1:1 übersetzt übernommen werden, dann ist das Journalismus für die Kloschüssel, IMHO.
     
    Hemi Orange, 28.04.2006
  5. MLW

    MLWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  6. Kalle Grabowski

    Kalle GrabowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Alles nen bißchen weit hergeholt...

    Außerdem: Was ist denn Frontrow? Etwa keine Mediacenter Anwendung?
     
    Kalle Grabowski, 28.04.2006
  7. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    wollt ich auch grad anmerken.
    frontrow ist doch eine mediacenter-applikation wie sie im buche steht!
    wie so oft dachte ich im vorfeld, ich bräuchte etwas von apple nicht, und beginne es heiß zu lieben.
    so wie mein allererster mac ... sollte nur optisch hübscher präsentationsrechner sein.
    beim aufsetzen hat er mein herz erobert und ich bin von einem tag auf den anderen zum mac-user geworden.

    und frontrow im MBP ist genial!
    wenn man jetzt nur noch damit aufnehmen könnte wäre es PERFEKT!
     
    mores, 28.04.2006
  8. vava

    vava Thread Starter

    Die meisten(ich auch) würden eben gerne eine Fernsehaufzeichnungs/empfangs Lösung in Frontrow sehen. Und TV wird auch offenbar als Kernapplikation eines Mediacenters gesehen.

    Nur glaube ich dass Apple eher an Internet-TV denkt und den klassischen TV-Broadcast als abzulösende Technologie ansieht was meiner Meinung nach aber unrealistisch ist.
     
    vava, 28.04.2006
  9. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    was auch noch interessant wäre, wäre eine reduktion des gesamten OS auf frontrow ... also dass man keinen desktop mehr hat, sondern nach dem hochfahren/aufwecken nur frontrow sieht.
     
    mores, 28.04.2006
  10. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Also ich sehe MacTechNews inzwischen auch nicht mehr als News Seite. Viele Beiträge beziehen sich dort einfach nur auf Gerüchte der bekannten englischen Gerüchteseiten. Von einer News Seite würde ich schon erwarten das diese sich mehr auf tatsächliche Nachrichten bezieht. Eine eigene Gerüchte Rubrik wäre ja ok, aber so bekommen die Gerüchte ja den gleichen Stellenwert wie echte Nachrichten.
     
    Magicq99, 28.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Also entstehen gerüchte
  1. matthias1711
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.240
    tocotronaut
    17.05.2017
  2. Surviving Item
    Antworten:
    276
    Aufrufe:
    22.102
  3. sxhc
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.231
    McOdysseus
    21.10.2010
  4. Yoshimitzuu
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.573
    Stonehorn
    26.10.2007
  5. zaphod12
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    7.244
    borizz85
    25.02.2007