Als was wird euer Bluetooth Handy erkannt?

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

mein Handy (Moto E398) wird als Bluetooth Gerät erkannt, allerdings nicht als Mobiltelefon sondern als Computer. Ändern kann ich daran auch nichts, weil der Button grau hinterlegt ist und nicht gedrückt werden kann.
Kann ich das irgendwie ändern???

Ich frage weil mein Handy bis vor kurzen (ich glaub vor dem Update auf 4.1) noch perfekt über Bluetooth und iSync gesynct wurde. Im Moment klappt es nur über USB.
Ich vermute dass das Handy vor dem Update als "Mobiltelefon" erkannt wurde und daher problemlos von iSync erkannt wurde, nun als "Computer" nicht mehr.

Der Rest funktioniert problemlos über Bluetooth, z.B. Bilder/Töne/Dateien empfangen und senden zwischen Mac und Handy.

Als welcher Gerätetyp wird euer Handy erkannt. Schreibt bitte noch dabei ob ihr es über Bluetooth syncen könnt!

Danke schonmal für eure Antworten!!

Chris
der MacNeuling ;)
 
Hi, habe das gleiche Problem. Motorola RAZR v3 und powerbook 12" vertragen sich schon seit nem halben Jahr anstandslos, doch der neue iMac Core 2 duo 20" hat das Handy nicht gefunden. Bis ich dann nicht auf "Mobiltelefone" sondern "alle Geräte" geklickt hab, und siehe da, das Handy ist als "Computer" aufgetaucht...
Naja syncen klappt, das ist die Hauptache.
Für die Gerüchteküche: Ist das ein Hinweis auf ein zukünftiges Produkt von Apple, das Computer und Handy in einem ist? :D
 
Zurück
Oben Unten