Als Student/Schüler Rabatt in Amerika

D

dasbrot00

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi an alle User hier =)

Aaalso meine Frage betrifft den Studenten/Schüler Rabatt:

Und zwar, ich bin Schüler hier in Österreich und wenn man Schüler ist bekommt man ja dementsprechend Rabatt auf die Ware. Jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich fliege kommende Woche nach New York und werde mir was im Apple Store zulegen, bekommt man in Amerika auch Studentenrabatt wenn man Schüler in Europa ist? Wenn ja, reicht da der (ich weiß bissl dumm) Schülerausweis? oder was muss man da mitnehmen

Danke für alle Antworten :p
 
Es reicht, wenn du einfach deinen Fahrausweis der öffentlichen Verkehrsmittel vorzeigst.



...auf das iPad wird es wohl keinen Rabatt geben :(
 
ich glaub nicht, da es keinen Internationalen Studentenausweis. Du kannst fragen, aber das entscheiden die einfach vor ort denke ich
 
Du brauchst nicht fragen, es gibt generell keinen Studenten/Schülerrabatt auf das iPad. Zumindest bleibt der Preis der gleiche, wenn man im US Online Store eine Bildungseinrichtung auswählt.
 
eine größere Chance auf einen Rabatt besteht vermutlich wenn du einen internationalen Schülerausweis hast.

http://www.isic.de/
 
bekommst du.:cake:
 
Okay, Danke vielmals für eure Antworten

Ich lass es mal auf mich zukommen :p
 
zum thema bildungsrabatt (zumindest für bildungsinstitutionen) folgender artikel eines anderen mac-forums:

20$ rabatt/gerät bei abnahme von 10 ipads.... eigentlich n bissl frech von apple...wahrscheinlich aber der geringen marge geschuldet?!
denke somit, dass die chance, dass du als einzelner käufer irgendeinen rabatt bekommst SEHR gering ist!
 
Und zwar, ich bin Schüler hier in Österreich und wenn man Schüler ist bekommt man ja dementsprechend Rabatt auf die Ware.

Ich behaupte mal, dass es für das iPad keine EDU-Preise gibt. Schau mal in den amerikanischen EDU-Store. Da kosten m.E. die iPads genauso viel, wie im normalen Store.

Für iPods (inkl. Touch) gibt es hierzulande auch keine spezielle EDU-Preise.
 
Danke

Okay danke nochmal euch beiden :)
Zahl ich eben den vollen Preis,

Vielen Dank
 
Ich behaupte mal, dass es für das iPad keine EDU-Preise gibt. Schau mal in den amerikanischen EDU-Store. Da kosten m.E. die iPads genauso viel, wie im normalen Store.

Für iPods (inkl. Touch) gibt es hierzulande auch keine spezielle EDU-Preise.

In den USA gab es auch IPODs allerdings Firmen und EDU Rabatt.
Ich werde am 3.April berichten ob man im Store dann den Discount
bekommt - auf das Zubehör in OnlineShop bekomme ich meinen Firmen-
rabatt im US Store angezeigt.
 
iPad

Jop, werde auch am 3. April in der 5th Avenue sein und mir das iPad zulegen =)
 
Zurück
Oben Unten