als PDF sichern klappt nicht mehr ganz?

  1. andreji

    andreji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    PDF sichern klappt wieder!!!Mens agitat molem!

    Hallo liebe Macuser, WAHRSCHEINLICHE LÖSUNG NOCH GEFUNDEN
    SIEHE UNTEN!

    dachte ich hätte selbst schon mal jemandem helfen können in der Sache, doch nun läuft irgendetwas falsch. Konnte bisher im SAFARI unter Menü
    ABLAGE, dann DRUCKEN, problemlos"als PDF sichern"ankreuzen und bekam
    alles sauber gesichert, besonders, wenn ich noch"Hintergrund drucken"akti-
    viert hatte. :confused: Nun aber habe ich festgestellt, daß mir SAFARI teil-
    weise nur 1 Seite sichert(o.ausdruckt) statt 2 die es sein müßten. Bei Macuser PORTAL-Site zB druckt er problemlos alle Seiten. Bei einer Kreis-
    sparkassenseite aber eben nur 1 statt 2. Was mach ich falsch, oder hab ich
    etwas verstellt???Dies ist die KSK-Site<http://sinvnet.teledata.de/sis/index.html?INST_ID=0003004> Vielen Dank Euch im Voraus für jede Hilfe, ist doch die PDF-Sicherung so nötig und hilfreich und sollte laufen. Gruß,
    Andreas pepp banana cumber :D
    EVENTUELLE LÖSUNG: Es gibt wohl Sites, in die man, nachdem man sie ge-
    öffnet hat, erst einmal an neutraler Stelle ein-mehrfach Hineinklicken oder
    Doppelklicken muß, damit auch alle Seiten als PDF gesichert o.auch ausge-
    druckt werden können. Wenn es dann noch nicht klappt, habe ich gerade auf einer Site, die 8 Seiten hatte, einfach etwas markiert, also ausgewählt,
    und dann wieder wie oben weitergemacht; ging einwandfrei. Also wenns, hakt einfach probieren. Good Luck, Andreas
     
    andreji, 12.09.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Leider funktioniert der Link nicht, da das von den Betreibern der Seite
    verweigert wird.

    Gruß Vina
     
    vinaverita, 12.09.2004
  3. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Seite nicht freigeschaltet

    Hi Andreas,
    Deine Seite ist beim Anklicken nicht frei geschaltet. Da wird nur ein Streifen angezeigt.
    Gruß Marianne

    Hast Du vielleicht das Häkchen bei: sortiert drucken?
    Dann wird die letzte Seite zuerst ausgedruckt. :confused:
     
    mymacs, 12.09.2004
  4. andreji

    andreji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne und Vina,

    danke für die Antwort, habs gemerkt und die komplette Url(heißt doch so?) eingestellt. Werde sie gleich nochmal überprüfen, liebe Grüße, Andreas
     
    andreji, 12.09.2004
Die Seite wird geladen...