Als mp3 importiert - "Normale" CD brennen?

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Servus,
ich habe ne Menge CDs als MP3 importiert, wenn ich nun eine CD nicht als mp3 brennen möchte, sondern auch so das sie von normalen CD Spielern gespielt werden kann, muss ich da jede CD nochmal neu importieren oder gibts da eine andere Möglichkeit?
 
Nein, lediglich unter Einstellungen/Erweitert/Brennen bei Format "Audio-CD" das Häckchen setzen...
 
wenn du mit toast einfach eine audio-cd erstellst, konvertiert der die mp3 von alleine.
 
Nein, heisst Ja :confused:
Also, wenn ih das Häckchen gesetzt habe gibts ne "normale" CD?
 
Ah, also Dankeschön ;)
 
Karl moi Troppe! :D
Frag doch deine Cheffe! ;)
Haken bei Audio-CD heißt überall abspielbar. Und du musst da gar nix neu importieren :)
 
Ich meine Nein bzgl. "...muss ich da jede CD nochmal neu importieren..."

PS: ich glaube wenn du dir noch 5min mehr Zeit gegeben hättest, wärst du auch selber drauf gekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten