Als Gast eingeloggt mit dem richtigen Programm öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von peetem, 15.12.2005.

  1. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Hallo zusammen,

    Nach Office Neuinstallation (Testversion deinstalliert und wieder „alte“ Vollversion installiert, möchte mein iBook die doc. und pps. Dateien immer noch mit der Office Testversion öffnen.

    Wenn ich mit dem Administrator einlogge, wo ich bei Information das richtige Office angewählt habe (immer öffnen mit folgendem Programm), funktioniert es.

    Wenn aber meine Freundin als Gast einsteigt, möchte OSX die Word (Office Dateien) immer noch mit der nicht mehr vorhandenen „neuen“ Testversion öffnen, obwohl ich es bei Ihr auch eingestellt habe, dass die Dateien immer mit der Vollversion geöffnet werden sollten.

    Wo kann ich dies ändern?

    Gruss
    Peete
     
  2. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Keiner eine Ahnung an was das liegen kann...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen