Als Bill Gates noch Maccie war...

5 minuten vor dein Post hat lemonstre das bereits geschrieben... :)
 
Sorry !
Ich hab lange zum Tippen des Posts gebraucht - das Textfenster war schon geöffnet, da ging mein Telefon.
Hab den Lemonstre-Thread also nicht mehr sehen können ( und ich habe extra die MacUser-Bar durchstöbert, ob schon jemand den Link gepostet hat..).:)
 
cooooool das der mal ein Macanier war!!!
gruß tomcat
 
Original geschrieben von Tomcat
cooooool das der mal ein Macanier war!!!
gruß tomcat

ist er das denn nicht mehr???
er hatte doch in seinem tollen haus ein paar macs für privat stehen!? zumindest seine frau benutzt bestimmt noch mac - wenn er schon keinen mehr hat.

:cool:
 
Billy hat daheim bestimmt die allerneuesten Mac's und ist dann immer ganz angefressen wegen OS X...das gibt ihm dann die notwendige Motivation morgens ins Büro zu gehen und als Chief Software Architect seine Leuddels anzufeueren noch dieses und jenes Feature für Windows zu programmieren, wohl wissend dass es niemals so smooth und rund laufen wird wie ein Mac :)
 
Er muss es noch immer sein....

..denn seine Firma verrät uns, warum u.a. die Windows-User auf Mac-User neidisch sein müssten ;)

( Auf der Seite zu "Schneller Kommunizieren" runterscrollen und den ersten Satz beachten...) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten