1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Als Bill Gates noch Maccie war...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Apfel-Lover, 13.08.2003.

  1. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    5 minuten vor dein Post hat lemonstre das bereits geschrieben... :)
     
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Sorry !
    Ich hab lange zum Tippen des Posts gebraucht - das Textfenster war schon geöffnet, da ging mein Telefon.
    Hab den Lemonstre-Thread also nicht mehr sehen können ( und ich habe extra die MacUser-Bar durchstöbert, ob schon jemand den Link gepostet hat..).:)
     
  4. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    cooooool das der mal ein Macanier war!!!
    gruß tomcat
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ist er das denn nicht mehr???
    er hatte doch in seinem tollen haus ein paar macs für privat stehen!? zumindest seine frau benutzt bestimmt noch mac - wenn er schon keinen mehr hat.

    :cool:
     
  6. Billy hat daheim bestimmt die allerneuesten Mac's und ist dann immer ganz angefressen wegen OS X...das gibt ihm dann die notwendige Motivation morgens ins Büro zu gehen und als Chief Software Architect seine Leuddels anzufeueren noch dieses und jenes Feature für Windows zu programmieren, wohl wissend dass es niemals so smooth und rund laufen wird wie ein Mac :)
     
  7. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Er muss es noch immer sein....

    ..denn seine Firma verrät uns, warum u.a. die Windows-User auf Mac-User neidisch sein müssten ;)

    ( Auf der Seite zu "Schneller Kommunizieren" runterscrollen und den ersten Satz beachten...) :D
     
Die Seite wird geladen...