Alpine 9882Ri - iPod 5.5

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand von Euch dieses Autoradio? Ich wollte mir das eigentlich zulegen, und bin zu einem Händler gefahren um es vorher auszuprobieren. Interessiert bin ich natürlich an der iPod Direktsteuerung.

leider hat das ganze jetzt mal überhaupt nicht funktioniert. Mein iPod hat eigentlich alle Updates die mir Apple angeboten hat, und das Autoradio ist laut Händler die aktuellste Version. Das Handbuch schreibt eigentlich das mein iPod ohne Probleme funktionieren sollte.

Als ich den iPod über das entsprechende Kabel angesteckt hatte, erschien auch "Alpine" auf dem Display. Leider stand am Radio "No Songs" oder so ähnlich.
Auf dem iPod sind aber sicherlich mehrere hundert Songs drauf, die ich alle via Kopfhörer hören kann. Auch ein anderes Autoradio (Pioneer) konnte die Songs lesen.

Was stimmt nun nicht?
Ich geb sicher keine € 199,- aus, um dann festzustellen dass die iPod Direktsteuerung bei mir nicht funktioniert.

Der Händler hatte irgendwie keine Lust (und wahrscheinlich auch keine Ahnung) sich mit meinem Problem zu befassen...

Hat jemand das Radio und weiß was da los sein könnte?

Wie findet Ihr die Geschwindigkeit der Steuerung, und das Radio überhaupt?

Viele Grüße,
Alexander
 
Zurück
Oben Unten