Allround-Objektiv für Canon EOS 450D

0

03111990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe seit einer woche eine Canon EOS 450D,inkl. Kit-Objektiv.
(www.flickr.com/photos/daniel-rodriguez)
Ich merke langsam, dass ich mit dem Objektiv an seine Grenzen gekommen bin, deshalb suche ich ein neues allround-objektiv.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei etwas helfen, Google brachte so viele verschiedene Objektive, dass die auswahl einen erschlägt...
Es sollte allround einsetzbar sein, vll sogar Makro-geeignet, und nach möglichkeit für einen schüler bezahlbar sein, d.h. wenn es ein gutes für um die 200€ gibt, wär ich dabei ;-)
Die Schmerzgrenze liegt bei 300€
Vielen Dank!
 
ups....sry :D
Könnte einer der mods so nett sein und den thread verschieben?
mfg
 
Zurück
Oben Unten