1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

allofmp3.com - Wo findet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von skytrader, 12.02.2005.

  1. skytrader

    skytrader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    man den heruntergeladenen Titel im Finder?

    löde Frage, aber ich weiss nicht, wo der Track gespeichert ist.
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    das hat ja mit allofmp3.com nichts zu tun...
    das ist nur einstellungssache deines browers. also da würde ich mal schauen wohin der standardmäßig downloads speichert...
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Wahrscheinlich auf dem Schreibtisch.
     
  4. skytrader

    skytrader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich verwende Safari. Und da ist der SChreibtisch tatsächlich als Ziel angegeben. Trotzdem finde ich das heruntergeladene Musik File nicht. Kann es sein, dass ich bei allofmp3 nicht mp3s auswählen darf, sondern aac?

    Oder ich bin insgesamt nicht fähig, bei allofmp3 files zu laden.

    Unter "mydownloads" bei allofmp3 wähle ich die ausgesuchte CD, die ich vorher mit mp3 codiert habe. Zum Download wähle ich dann einfach de´n Track, indem ich den Pfeil anklicke. fertig, oder mache ich was falsch?

    Sorry...
    Kann jemand helfen?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst von den Russen einen link,wo die Datei sich befindet und den muß Du doppelklicken oder du gehst auf liste der Downloads oder so ähnlich da sind dann die Dateeien hinterlegt und die klicks du dann an erst dann geht der Download los.
    nicht so konfortabel wie iTunes.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    PS. Liste findest du in deinem Account unter Download und dann List of all links
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Du machst was falsch. Du musst die Datei ueber Ctrl-Linksklick oder einfach Rechtsklick runterladen. Sonst geht's nicht.

    der GermanUK